Diese Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien um die Authentifizierung, die Navigation und andere Webseitenfunktionen zu verwalten. Zur vollen Funktionalität dieser Seite sollten Sie der Speicherung von unseren Cookies zustimmen.

Kinder

4b85f730656c11d5397bbc9b1c11190e.jpgHallo Kids! Auch für euch gibt es hier was zu erleben. Am regelmäßigsten treffen wir uns am Sonntag um 10:30 Uhr, wenn die Erwachsenen auch ihren Gottesdienst haben. Nur machen wir das ein bisschen anders als die „Großen“. Auch bei uns wird Gesungen und Geklatscht nur kommt bei uns noch Bewegung mit ins Spiel. Zusammen mit euch wollen wir von Gott hören und Geschichten aus der Bibel neu entdecken. Fast immer gibt es irgendwas zu erleben. Mal Basteln wir zusammen, ein anderes Mal machen wir das Gemeindehaus und den Garten unsicher. Von Singen, Reden, Basteln bis zum sportlichen Klettern, ist für jeden was dabei.

Genauso wie bei den Erwachsenen gibt es auch für euch besondere Veranstaltungen. Events wie die Lego-bau-tage, Puppenspielerbesuche, Übernachtungswochenenden im Gemeindehaus… sind erfolgreiche Jahreshöhepunkte. Kommt also gerne mal sonntags oder zu den besonderen Anlässen vorbei, lernt uns kennen und habt mit uns Spaß.