Diese Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien um die Authentifizierung, die Navigation und andere Webseitenfunktionen zu verwalten. Zur vollen Funktionalität dieser Seite sollten Sie der Speicherung von unseren Cookies zustimmen.

8100518610bea51854675ab50cb938e3.jpg

Am Samstag, den 17. Juni hieß es wieder früh aufstehen, denn wir trafen uns um 9:30 Uhr, um gemeinsam zum Fläming-Skate zu fahren. In der Nähe von Luckenwalde packten wir alles aus, was Rollen hat: Inliner, Longboard, Roller, Elektroscooter und Fahrrad. Dann ging es auf Tour - zum Aufwärmen ersteinmal 12km quer durch Wald, Felder und Wiesen.
Danach hatten wir uns unser Picknick redlich verdient und ließen es uns bei allerlei Leckereien gut gehen. Frisch gestärkt ging es auf die zweite Rundtour des Tages, diesmal 11km in der Nähe von Jüterbog.
Auch diese Strecke wurde mit Bravour und ordentlichem Tempo gemeistert, so dass reichlich Zeit blieb, um auf der Rückfahrt noch ein großes Eis zu essen.
Es war ein schöner Tag mit tollen Leuten, leckerem Essen, super Wetter, guten Gesprächen und jeder Menge Spaß!
Bist du das nächste Mal dabei?